Gästebuch

Um einen Missbrauch des Gästebuches zu verhindern, werden die Beiträge durch einen Administrator überprüft und anschließend frei geschaltet, wenn nötig gelöscht.

Wir bitten um Verständnis!

 

Kommentare: 48
  • #48

    Dj henri (Montag, 05 September 2016 14:08)

    Hallo
    Ich möchte mich bei euch bedanken für den schönen zusamen Arbeit und Gastfreundschaft während euer Feuerwehrfest in 2016

    Mfg
    Dj henri
    Firma hemodi

  • #47

    Karlheinz Groß (Mittwoch, 09 September 2015 11:35)

    Liebe Kameraden/ innen.
    Wir hatten sehr viel Spaß bei der Abnahme des Leistungsabzeichens in Kamp- Bornhofen.
    Alles super organisiert. Auch die vielen Bilder die ihr veröffentlicht habt sind toll.
    Danke für einen schönen Tag bei Euch.

    Beste Grüße

    die Bronzegruppe aus Reckenroth

    PS: schaut mal auf unserer Seite unter Einsatzabteilung- Leistungsabzeichen

  • #46

    Werner & Andrea Schreiner (Samstag, 17 Mai 2014 00:32)

    Tatütata Feuerwehr. Wir haben Eure Seite auf unserer Homepage unter "Empfohlene Links" veröffentlicht und hoffen, das ist OK. Gruß - Werner & Andrea Schreiner aus Bornewe

  • #45

    Heinz (Sonntag, 04 Mai 2014 18:43)

    Grüße vom Heinz.

  • #44

    Maik Streiber (Mittwoch, 01 Januar 2014 19:57)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • #43

    Cuong Nguyen (Samstag, 09 November 2013 04:56)

    Vor beinahe 30 Jahre her, durfte ich als Heimkind zu Weihnachten beim Gastfamilie Franz-Josef und Marianne Meurer verbringen. Vielen Dank für die Schöne Zeit. Ich werde Euch und eurer Gemeinschaft am schönen Kamp-Bornhofen nie Vergessen.

  • #42

    Frank Hachemer (Montag, 28 Oktober 2013 10:50)

    Hallo, liebe Feuewrehrkameradinnen und - kameraden in Kamp-Bornhofen,

    vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung der Feuerwehr-Wallfahrt 2013! Danke, das war auch für mich wieder ein schönes Erlebnis.
    Herzliche Grüße
    Frank Hachemer

  • #41

    Franzjupp (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:22)

    Die beiden Webmaster haben sich wieder viel Arbeit gemacht. Die "Kämper Feuerwehr" präsentiert sich wieder einmal hervorragend.
    Euer ehemaliger "Häuptling"

  • #40

    Frank P. Koblenz (Dienstag, 06 November 2012 18:53)

    Bin bei euerer Feuerwehrwallfahrt gewesen, eine sehr sinnvolle und vor allem gelungene
    Veranstaltung.Ich bin ehrlich, hat mich sehr
    beeindruckt. Bin bestimmt im nächsten Jahr wieder mit dabei.

  • #39

    Heinrich Bühmann (Montag, 08 Oktober 2012)

    Viele Grüße vom Steinhuder Meer in das wunderschöne Rheintal sendet Euch Heinrich Bühmann

  • #38

    Martin Schaedel (Montag, 29 August 2011 11:52)

    Hey liebe Kameraden aus Kamp-Bornhofen,

    eine wirklich sehr gelungene Homepage!!!

    liebe grüße aus Nassau
    http://freiwillige-feuerwehr-nassau.de/

  • #37

    Bauer Mike (Samstag, 07 Mai 2011 14:02)

    Die SPD wünscht heute Thomas Köhler einen schönen feuchtfröhlichen Umtrung!

  • #36

    Bm Lutz Bergmann (Mittwoch, 30 März 2011 18:59)

    Hallo zur FF Kamp-Bornhofen–Rhein-Lahn Kreis im schoenen Bundesland Rheinland-Pfalz. Wir,die 193 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse.Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut.Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein.Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen.Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen,einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen.MkG aus Ostdeutschland,Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 30.03.2011

  • #35

    Martina Fleckenstein (Schmidt) (Montag, 08 November 2010 14:41)

    War sehr schön am Samstag abend bei euch. Danke
    dass ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße nach Kamp

  • #34

    Maik Schmidt (Freitag, 27 August 2010 18:33)

    Einheit Singhofen / Endlichhofen meldet sich zum
    Fest mit 2 Personen an.
    Wünschen ein kameradschafliches
    "Gut Schlauch"

  • #33

    Uwe Zollmann (Donnerstag, 26 August 2010 20:03)

    Endlich wieder!
    Das warten aufs Sommerfest hat ein Ende.

  • #32

    R. Wolff (Sonntag, 11 Juli 2010 10:55)

    R. Wolff, Berlin
    Habe mir euere Fotos angesehen, hat Spaß gemacht. Ist ne schöne Gegend da am Rhein.
    Gruß aus Berlin

  • #31

    Johannes B. Bad Kreuznach (Donnerstag, 06 Mai 2010 16:37)

    Nett gemacht, gefällt mir gut, arbeitet so
    weiter. Euere Sache mit dem Kindergarten
    werde ich auch mal bei unserer Wehr zur Sprache bringen.

  • #30

    Reinhold Dangel (Mittwoch, 14 April 2010 21:12)

    Wenn sich Autos überschlagen
    gibt es oft Grund zum Klagen.
    Brennt ein Christbaumkerzelein
    kann es schnell die Wohnung sein.
    Fällt was um, bricht was ein
    kann das ziemlich schrecklich sein.
    Und-wen braucht man dann gar sehr.
    Natürlich uns, die Feuerwehr.
    Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

  • #29

    Uwe May (Dienstag, 12 Januar 2010 12:04)

    Bevor es zu spät ist!!! Eine frohes neues Jahr wünscht euch euer ehemaliges Jugendfeuerwehrmitglied Uwe May. Bleibt alle schön gesund.

  • #28

    Hartmut Hülser (Sonntag, 10 Januar 2010 19:51)

    Hallo Manfred und Co,
    Heute ist ein besondererTag .
    Ein Neues Fahrzeug wurde eingesegnet.
    Hoffentlich nicht zu oft bei gefährlichen Anlässen im Einsatz.
    Viel Kraft für Euere Aufgaben in unserem Kamp-Bornhofen.
    Grüße Hartmut Hülser

  • #27

    Peter L. Bremen (Sonntag, 03 Januar 2010 16:59)

    Mit dem Umbau euerer Honpage seit ihr auf dem richtigen Weg. Nutzerfreundlichkeit ist heute das Beste was man machen kann, macht so weiter.
    Grüße aus dem Norddeutschen Winter.
    Peter

  • #26

    Paul M. Wiesbaden (Freitag, 01 Januar 2010 16:28)

    Bin heute mal wieder auf euerer Seite gelandet
    Die Umgestaltung im Bereich Bürgerinfo finde ich gelungen, so kann man den Bürgern viele
    wichtige Tipps und Informationen geben.
    Bin gespannt wie der Rest nach dem Umbau aussieht. Bis demnächst mal wieder.

  • #25

    Wagner F. Detmold (Dienstag, 10 November 2009 17:07)

    Kenne eueren Ort, bin selbst aktiver, war
    schon 3X mal in Bornhofen. Prima Sache die ihr
    da ins Internet gestellt habt.

  • #24

    PAul H. Hanau (Sonntag, 08 November 2009 10:20)

    Da habt ihr nett was auf die Beine gestellt.
    Die Präsentation euerer Wehr gefällt mit gut,
    weiter so.

  • #23

    Hans H. Nastätten (Dienstag, 27 Oktober 2009 11:06)

    Hallo Leute,
    ich habe am Montag in der Zeitung die Bericht-erstattung der RLZ gelesen und mir auch schon die neuen Fotos angesehen. Fest versprochen im nächsten Jahr bin ich mit dabei.

  • #22

    Paul M. Wiesbaden (Mittwoch, 21 Oktober 2009 18:22)

    Ich werde am Sonntag zu der Feuerwehrwallfahrt
    kommen und mich mit euch in Kontakt setzen. Ich finde das ist eine prima Sache.
    Bei uns in Hessen gibt es so etwas leider nicht.

  • #21

    Franz P. Franfurt/M. (Dienstag, 20 Oktober 2009 12:38)

    Viele Grüße vom Main an den schönen Mittelrhein. Ich mache dort öfter Urlaub, tolle Gegend. Ihr habt da nett was auf die Beine gestellt, habe schon viel Spaß beim Bilder anschauen gehabt. Macht so weiter.

  • #20

    Dieter B. Krefeld (Samstag, 17 Oktober 2009 10:24)

    Euer Internet Auftritt gefällt mir, sehr
    viel Abwechselung, schöne Bilder, auch aus
    der guen alten Zeit, meiner Zeit. Ich kenne
    Bornhofen gut, bin schon öfter mal als Wall-
    fahrer zu Besuch gewesen.

  • #19

    Dieter W. Montabaur (Freitag, 09 Oktober 2009 11:43)

    Hallo Kameraden,
    ich habe von euerer Feuwehrwallfahrt gelesen
    und werde gerne daran teilnehmen. Freue mich
    schon auf den 25.10. Eine Abordnung der FF.
    Montabaur nimmt ja schon seit ein paar Jahren
    an der Wallfahrt teil. Sollte vielleicht noch
    mehr Zuspruch finden.

  • #18

    Peter L. Bremen (Donnerstag, 08 Oktober 2009 11:10)

    Hallo Kameraden,
    ich war schon 3 mal auf euerer Hompage, nur Frage wie lange habt ihr denn noch euere
    Baustelle? Trotz allem prima gemacht tolle Bilder vor allem die aus der Vergangenheit.
    Auch euere aktuellen Fotos können sich sehen
    lassen. Macht so weiter.
    Grüße von der Weser
    Peter

  • #17

    Peter M. Duisburg (Donnerstag, 08 Oktober 2009 11:05)

    Hallo Leute,
    ihr habt da ja ne nette Truppe zusammen und die Geslligkeit wird bei euch gepflegt.
    Macht so weiter, werde in Zukunft öfter mal
    bei euch reinschauen was so los ist.
    Grüße aus Duisburg

  • #16

    Manfred Q. Bonn (Freitag, 04 September 2009 17:19)

    Hallo Kameraden, war schon öfter in eurem Ort
    habe auch schon euer Gerätehaus gesehen, mit
    den Fahrzeugen. Vielleicht kommen wir ja mal
    in Kontakt.

  • #15

    Heinz W. Rüdesheim (Dienstag, 01 September 2009 16:28)

    Nette Sache euer Auftritt im Internet.
    Ich werde mal versuchen mit euch Kontakt
    zu bekommen.

  • #14

    Peter M. aus Hürth (Dienstag, 25 August 2009 19:44)

    Hallo Kameraden,
    schöne Sache die ihr da auf die Beine
    gestellt habt. Bin immer wieder neugerig
    was es bei anderen Wehren so zu lesen und
    an Bildern zu sehen gibt.
    Alles gute weiterhin.

  • #13

    Dieter R. Limburg (Sonntag, 23 August 2009 12:54)

    Bin auf euerer Hompage gelandet, habt
    tolle Bilder zum anschauen, überhaupt
    ist der Aufbau von euch prima gewählt,
    gefällt mir gut.
    Gruß
    Dieter

  • #12

    Udo J. aus Rheinhausen (Donnerstag, 20 August 2009 18:09)

    Toll, gefällt mir prima. Seitenaufbau,
    schöne Fotos und alles für die
    Feuerwehr abgedeckt.
    Macht so weiter.

  • #11

    Josef H. aus Koblenz (Samstag, 15 August 2009 15:42)

    Hallo Kollegen,
    gefällt mir ausgezeichnet was ihr da auf die
    Beine gestellt habt, macht weiter so !!

  • #10

    Dieter W. aus Essen (Samstag, 15 August 2009 09:10)

    Bin soeben per Zufall auf die Hompage gekommen
    habt ihr wirklich gut gemacht. Vielleicht werde ich die eine oder andere Idee auch für
    uns verwenden.
    Beste Grüße
    Dieter W.

  • #9

    M.K. (Samstag, 15 August 2009 09:04)

    Hallo Thomas,
    die Sache mit dem Förderverein hast du prima
    gemacht, gefällt mir sehr gut.

  • #8

    M.K. (Montag, 23 Februar 2009 14:20)

    Hallo Thomas,
    gefällt mir sehr gut was du hier geschaffen hast. Solltest du Unterstützung bei der Arbeit
    benötigen melde dich.
    Nochmals Hut ab, wirklich sehr gelungen.

  • #7

    Kerstin B. aus Boppard (Montag, 29 Dezember 2008 19:16)

    Hallo liebe Kameraden,
    bin eben auf Eure Homepage gestoßen, gefällt mir wirklich gut, macht weiter so!


  • #6

    Thomas (Mittwoch, 05 November 2008 22:11)

    @ #5:
    Die Seiten befinden sich noch im Aufbau in nächster Zeit wird es auch mehr von der Altersabteilung geben,
    getreu dem Motto das BEste zum Schluß
    ;-)

  • #5

    Peter Schladt sen. (Mittwoch, 05 November 2008 16:02)

    Sehr gut gemacht! Gratulation!
    Altersabteilung viel zu schwach vertreten.
    Ansonsten Spitze, mach weiter so.

  • #4

    Schladt, P. C. (Mittwoch, 05 November 2008 15:24)

    Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Bach M+F (Dienstag, 04 November 2008 08:20)

    Hallöle
    Die Seite ist Dir super gut gelungen. Tolle Bilder. Mach weiter so. Freuen uns auf Seite"Gemütliches"

  • #2

    Jürgen Meurer (Sonntag, 02 November 2008 12:25)

    Hallo Feuerwehrkameraden und sonstige Feuerteufel. Die Hompage ist auf dem richtigen weg.Macht mal schön weiter und viel Spaß dabei, euer Löschzwerg von der Schattenseite.

  • #1

    Franzjupp (Samstag, 01 November 2008 18:19)

    Hallo, Feuerwehrkameraden. Ihr habt eine tolle Homepage erstellt.Ich freue mich, wenn die fehlenden Seiten auch noch fertig sind.
    Viel Erfolg
    Euer ehemaliger "Häuptling"